• Jobs Job bei RALOS new energy GmbH

Servicetechniker / Elektriker für Photovoltaikanlagen (m/w)

RALOS new energy GmbH

Oberndorf am Neckar

Oberndorf am Neckar

Servicetechniker / Elektriker für Photovoltaikanlagen (m/w) RALOS new energy GmbH Oberndorf am Neckar Ausführen von elektrischen AC- und DC-Installationen, Service- und Wartungsaufgaben; Beheben von Störungen an Photovoltaikwechselrichtern; Elektrotechnische Fehleranalyse und Fehlerbehebung an Photovoltaikanlagen.

Erneuerbaren Energien Gehört Die Zukunft Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Nutzen Sie Die Perspektiven Eines Innovativen Unternehmens Wir Bei Gmbh Setzen Uns Für Die Entwicklung Und Umsetzung Zukunftsweisender Photovoltaikanlagen Zur Energiegewinnung Aus Der Sonne Ein Mehr Als 25 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Drei Nationalen Und Internationalen Standorten Arbeiten Mittlerweile An Diesem Ziel Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Oberndorf/neckar Als Servicetechniker / Elektriker Für Photovoltaikanlagen (m/w) Ihre Aufgaben Nach Der Einarbeitung Erstreckt Sich Ihr Arbeitsgebiet Auf Baden-württemberg Und Die Schweiz Ausführen Von Elektrischen Ac- Und Dc-installationen Service- Und Wartungsaufgaben Beheben Von Störungen An Photovoltaikwechselrichtern Elektrotechnische Fehleranalyse Und Fehlerbehebung An Photovoltaikanlagen Programmierung Installation Und Inbetriebnahme Von Photovoltaiküberwachungssystemen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung (elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbares) Berufserfahrung Im Bereich Servicearbeiten Im Außendienst Gute Englischkenntnisse Gute It- Und Ms-office-kenntnisse Organisatorische Fähigkeiten Selbstsicheres Auftreten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Freundlichen Umfeld Sowohl Selbstständig Als Auch In Einem Motivierten Team Und Zu Arbeiten Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Geben Sie Ihrer Zukunft Neue Impulse Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Bewerbung@-de (anlagen Im Pdf-format Bis Max 4 Mb) Kontakt: Gmbh Frau Andrea Schäfer Am Römerhof 11 78727 Oberndorf Fon: +49 7423 81097 123 Fax: +49 7423 81097 10 Web: Www-de Elektriker Service Photovoltaik Solar Solartechnik Solarstrom PV Regenerativ Energie Servicetechnik Servicetechniker / Elektriker Für Photovoltaikanlagen (m/w) Ausführen Von Elektrischen AC- Und DC-Installationen Service- Und Wartungsaufgaben Beheben Von Störungen An Photovoltaikwechselrichtern Elektrotechnische Fehleranalyse Und Fehlerbehebung An Photovoltaikanlagen Oberndorf Am Neckar Elektriker Service Photovoltaik Solar Solartechnik Solarstrom PV Regenerativ Energie Servicetechnik

Servicetechniker / Elektriker für Photovoltaikanlagen (m/w)
   RALOS new energy GmbH (Oberndorf am Neckar)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nettetal)

Patientenbetreuer / Anwendungsberater (m/w/d) für unser Atemzentrum
   VitalAire (Weidenau)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)